Gratisversand ab 80 €*
Haare & Beauty seit 1973

Bitte anmelden um individuelle Konditionen einzusehen.

Hilfe

Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb Deutschlands?
Uns liegt viel daran, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie im Online-Shop bestellen, beträgt Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil beim Standard Versand 5,50 Euro netto. Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro netto liefern wir versandkostenfrei.

Expressversand der DHL
Gegen einen Aufpreis von 9,90 Euro netto haben Sie die Möglichkeit den Expressversand der DHL in Anspruch zu nehmen. Bis 12 Uhr aufgegebene Bestellungen werden Ihnen bis 12 Uhr am nächsten Werktag zugestellt, Bestellungen nach 15 Uhr erhalten Sie am übernächsten Werktag bis 12 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure der Betrag für den geleisteten Expressversand nicht erstattet werden kann und wir ab der Auslieferung an den Expressdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können. Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an den Expressdienstleister garantieren.

Express Lieferungen an eine Packstation sind aufgrund einer eingeschränkten Anzahl von Expressfächern nur bedingt möglich.

Versandkosten »

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb Deutschlands zur Verfügung?
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

• per Nachnahme (Nachnahmegebühr von 5,80 Euro netto inklusive Übermittlungsentgelt der Post)

• per Rechnung (zahlbar innerhalb von 8 Tagen)

• per SEPA-Lastschrift (Rechnungsbetrag wird ca. 10 Tage nach Rechnungserstellung abgebucht)

• per Paypal

• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)

• per Vorauszahlung (für Bestellungen aus dem Ausland)

Basler Haar-Kosmetik behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme oder Vorauszahlung einzusetzen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.

Wo ist meine Bestellung?
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Tracking Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung bei DHL einsehen.

Kann ich die Bestellung auch vor Ort abholen?
Ja, Sie können bei uns eine Bestellung aufgeben und diese dann ca. 1 Stunde später in unserem Fabrikverkauf abholen.

Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG
Gansäcker 20
D-74321 Bietigheim-Bissingen

Gutscheine

Ich habe einen Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?
Sie haben einen Gutscheincode vorliegen und möchten diesen für eine Bestellung einlösen? Dies können Sie tun, nachdem Sie den/die Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gutscheincode einzugeben. Anschließend klicken Sie bitte im Warenkorb rechts neben dem Eingabefeld auf „Gutschein einlösen“.

Bitte beachten Sie, dass unsere Gutscheincodes und Rabattcodes nicht für besonders gekennzeichnete Produkte oder bestimmte Marken gelten.

Gutscheincodes und Rabattcodes  sind nur einmalig einlösbar und nicht anwendbar auf das Service-Plus-Paket sowie mit anderen Gutscheinen kombinierbar. 

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Gutschein haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Der Gutschein wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun?
Wenn das System den Gutschein nicht erkennt, könnte es sein, dass Sie versehentlich den falschen Code eingegeben haben. Andere Gründe könnten überschrittene Gültigkeit oder aber auch ein unterschrittener Mindestbestellwert sein.

Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, in der ich den Gutschein verwendet habe?
Bei Rabatt und Aktionsgutscheinen kommt es auf die jeweiligen Konditionen an. Unterschreiten Sie den Mindestbestellwert durch die Retoure, kann der Gutschein nicht berücksichtigt werden.

Ich habe meine Bestellung schon aufgegeben. Kann ich jetzt noch meinen Gutschein anrechnen lassen?
Leider ist eine nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen nicht mehr möglich. Den Gutschein können Sie aber für Ihre nächste Bestellung verwenden.

Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Unter 07142-599 77 erreichen Sie das Team von basler Haar-Kosmetik einfach und schnell.