seit 1973
BESTELL-HOTLINE: 07142-59977

Bitte anmelden um individuelle Konditionen einzusehen.

Hilfe

Versand & Zahlungsmöglichkeiten

Welche Versandkosten entstehen bei meiner Bestellung innerhalb Deutschlands?

Uns liegt viel daran, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie im Online-Shop bestellen, beträgt Ihr Versand- und Verpackungskostenanteil beim Standard Versand 5,00 Euro netto. Ab einem Bestellwert von 80,00 Euro liefern wir versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert unter 10,- EUR erheben wir neben den Versandkosten einen Mindermengenzuschlag von 3,50 EUR.

Expressversand der DHL

Gegen einen Aufpreis von 9,90 Euro netto haben Sie die Möglichkeit den Expressversand der DHL in Anspruch zu nehmen. Bis 12 Uhr aufgegebene Bestellungen werden Ihnen bis 12 Uhr am nächsten Werktag zugestellt, Bestellungen nach 15 Uhr erhalten Sie am übernächsten Werktag bis 12 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Retoure der Betrag für den geleisteten Expressversand nicht erstattet werden kann und wir ab der Auslieferung an den Expressdienstleister den Lauf der Waren nicht mehr beeinflussen können. Daher können wir Ihnen nur die rechtzeitige Auslieferung an den Expressdienstleister garantieren.

Express Lieferungen an eine Packstation sind aufgrund einer eingeschränkten Anzahl von Express-fächern nur bedingt möglich.

Versandkosten »

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir im Online-Shop für Lieferungen innerhalb Deutschlands zur Verfügung?

Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

• per Nachnahme (Nachnahmegebühr von 5,80 Euro netto inklusive Übermittlungsentgelt der Post)

• per Rechnung (zahlbar innerhalb von 8 Tagen)

• per SEPA-Lastschrift (Rechnungsbetrag wird ca. 10 Tage nach Rechnungserstellung abgebucht)

• per Paypal

• per Kreditkarte (Visa, Mastercard) (Bei dieser Zahlungsart erfolgt die Belastung des Kontos bei Bestätigung Ihrer Bestellung)

• per Vorauszahlung (für Bestellungen aus dem Ausland)

Basler Haar-Kosmetik behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen bzw. nach Absprache mit Ihnen die Zahlungsarten Nachnahme oder Vorauszahlung einzusetzen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn Sie die Bestellung getätigt und den Auftrag abgeschlossen haben, können Sie nachträglich keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen. Sollten Sie den Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie den Warenkorbinhalt sowie persönliche Adressdaten ändern.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit dazugehöriger Tracking Nummer. Mit dieser Nummer können Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung bei DHL einsehen.

Kann ich die Bestellung auch vor Ort abholen?

Ja, Sie können bei uns eine Bestellung aufgeben und diese dann ca. 1 Stunde später in unserem Fabrikverkauf abholen.

Basler Haar-Kosmetik GmbH & Co. KG
Gansäcker 20
D-74321 Bietigheim-Bissingen


Haben Sie hier keine Antwort gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können direkt mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Unter 07142 / 599 77 erreichen Sie das Team von Basler Haar-Kosmetik einfach und schnell.